Laden...

Stadtsäle Bernlochner

Ländtorplatz 2-5, 84028 Landshut

  • Eingetragen von:eventim

Stadtsäle Bernlochner bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtsäle Bernlochner" in der Stadt Landshut, wurde Samstag, 23. März angelegt. Aktuell sind 73 Veranstaltungsstätten in der Stadt Landshut angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadtsäle Bernlochner" sind Bürgersaal, Stadthalle Moosburg, Mehrzweckhalle Laabertal. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Stadtsäle Bernlochner 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtsäle Bernlochner. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 01
    Dez
     
    Michael Martin - Terra

    19:00 Uhr, TERRA Mit der Kamera um die Welt Michael Martin präsentiert mit seiner neuer Multivision TERRA ein einzigartiges Portrait des
  • Empfiehl Stadtsäle Bernlochner, Landshut deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtsäle Bernlochner als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtsäle Bernlochner" wurde am Samstag, 23. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Landshut

    Stadtsäle Bernlochner auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtsäle Bernlochner". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtsäle Bernlochner in Landshut

    Ein Kalender für deine Webseite