Laden...

Aula der Mittelschule

Fritz-Beck-Str. 1, 86899 Landsberg am Lech

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Mittelschule bei popula: Die Location "Aula der Mittelschule" in der Stadt Landsberg am Lech, wurde Samstag, 15. Juni 2019 angelegt. Derzeit sind für die Location Aula der Mittelschule 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 32 Veranstaltungsorte in Landsberg am Lech eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 18 Aufrufe. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Mittelschule" sind u.a. Reitanlage Oliveira Stables, Gasthaus Saxenhammer, Gaststätte Imhofstadl. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula der Mittelschule kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Mittelschule, Landsberg am Lech deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Mittelschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Mittelschule" wurde am Samstag, 15. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Landsberg am Lech

Aula der Mittelschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Mittelschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Mittelschule in Landsberg am Lech

Ein Kalender für deine Webseite