Laden...

Kirche 'zu den Heiligen Engeln'

Hindenburgring 15, 86899 Landsberg am Lech

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kirche 'zu den Heiligen Engeln' bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche 'zu den Heiligen Engeln'" in der Stadt Landsberg am Lech, wurde Mittwoch, 10. März angelegt. Aktuell gibt es 32 Veranstaltungsstätten in Landsberg am Lech. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 74 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kirche 'zu den Heiligen Engeln' 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kirche 'zu den Heiligen Engeln' kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche 'zu den Heiligen Engeln'" sind u.a. Sportzentrum Landsberg, Reitanlage Oliveira Stables, Gasthaus Saxenhammer. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kirche 'zu den Heiligen Engeln', Landsberg am Lech deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche 'zu den Heiligen Engeln' als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirche 'zu den Heiligen Engeln'" wurde am Mittwoch, 10. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Landsberg am Lech

Kirche 'zu den Heiligen Engeln' auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche 'zu den Heiligen Engeln'". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche 'zu den Heiligen Engeln' in Landsberg am Lech

Ein Kalender für deine Webseite