Laden...

Kesselhaus Landau

Lazarettgarten 16, 76829 Landau in der Pfalz

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Kesselhaus Landau bei popula: Der Veranstaltungsort "Kesselhaus Landau" in der Stadt Landau in der Pfalz, wurde Montag, 18. März eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kesselhaus Landau" sind Jugendstil-Festhalle, Marienkirche, Sekt- und Weingut Egon und Thomas Wambsganß. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 118 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Derzeit findest du 33 weitere Veranstaltungsstätten in Landau in der Pfalz. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kesselhaus Landau. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kesselhaus Landau, Landau in der Pfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kesselhaus Landau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kesselhaus Landau" wurde am Montag, 18. März 2013 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Landau in der Pfalz

Kesselhaus Landau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kesselhaus Landau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kesselhaus Landau in Landau in der Pfalz

Ein Kalender für deine Webseite