Laden...

Vilstaler Hof

Andreasstraße 2, 94405 Landau an der Isar

  • Eingetragen von:eventim

Vilstaler Hof bei popula: Der Veranstaltungsort "Vilstaler Hof" in der Stadt Landau an der Isar, wurde Montag, 28. Oktober angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Vilstaler Hof" sind Gasthof Apfelbeck, Festzelt, Stadthalle Dingolfing. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Vilstaler Hof informieren. Aktuell gibt es 13 Veranstaltungsorte in Landau an der Isar, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vilstaler Hof, Landau an der Isar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vilstaler Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Vilstaler Hof" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Landau an der Isar

Vilstaler Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vilstaler Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vilstaler Hof in Landau an der Isar

Ein Kalender für deine Webseite