Laden...

BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr

Schillerstraße 3, 77933 Lahr/Schwarzwald

  • Eingetragen von:Bettina Styrnol

www.jazz-haus.de


BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr bei popula: Die Veranstaltungsstätte "BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr" in der Stadt Lahr/Schwarzwald, wurde Montag, 04. Juni angelegt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lahr/Schwarzwald angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr" sind Parktheater Lahr, Universal D.O.G., Waldesblick Hotel & Restaurant. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr, Lahr/Schwarzwald deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr" wurde am Montag, 04. Juni 2012 von Bettina Styrnol im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lahr/Schwarzwald

BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr". Jetzt Design anpassen und einbinden

BlueNotes-Jazz&Rock-Haus-Lahr in Lahr/Schwarzwald

Ein Kalender für deine Webseite