Laden...

Universal D.O.G

Europastraße 150 B, 77933 Lahr/Schwarzwald

  • Eingetragen von:heidi

Universal D.O.G bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Universal D.O.G" in der Stadt Lahr/Schwarzwald, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt .Insgesamt gibt es 15 Locations in Lahr/Schwarzwald. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Universal D.O.G informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Universal D.O.G 54 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 127 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Universal D.O.G" sind Parktheater Lahr, Universal D.O.G., Waldesblick Hotel & Restaurant. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Universal D.O.G, Lahr/Schwarzwald deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universal D.O.G als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Universal D.O.G" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lahr/Schwarzwald

Universal D.O.G auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universal D.O.G". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universal D.O.G in Lahr/Schwarzwald

Ein Kalender für deine Webseite