Laden...

Weindorf an der Lahn

Johannesstraße, 56112 Lahnstein

  • Eingetragen von:Eventmanagement
Weindorf an der Lahn
Hochgeladen von: Eventmanagement
Quelle: MK Eventmanagement

Weindorf an der Lahn

Das Weindorf an der Lahn ist eine Veranstaltungsfläche, diese dient zur Lehner Kirmes als angelegtes Weindorf, mit Bühne. Im Weindorf findet Freitags die Ü-30 Party der Kulturscheune Lahnstein bei freiem Eintritt statt. Samstag und Sonntag zur Kirmes gibt es dort Live Musik und auch eine Schlauchboot-Regatta. Die Rhein Lahn Nixe wird Samstags vorgestellt - Feuwerwerk, Getränkestände, Imbiss, Cocktails...


Weindorf an der Lahn bei popula: Die Location "Weindorf an der Lahn" in der Stadt Lahnstein, wurde Donnerstag, 12. Juli 2018 eingetragen. Das Programm der Location Weindorf an der Lahn zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Weindorf an der Lahn" sind Stadthalle Lahnstein, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich), Festung Ehrenbreitstein. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Weindorf an der Lahn 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in Lahnstein eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 121 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Weindorf an der Lahn, Lahnstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weindorf an der Lahn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Weindorf an der Lahn" wurde am Donnerstag, 12. Juli 2018 von Eventmanagement im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lahnstein

Weindorf an der Lahn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weindorf an der Lahn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weindorf an der Lahn in Lahnstein

Ein Kalender für deine Webseite