Laden...

Bürgerhaus Lage

Clara Ernst Platz, 32791 Lage

  • Eingetragen von:eventim

Bürgerhaus Lage bei popula: Die Location "Bürgerhaus Lage" in der Stadt Lage, wurde Donnerstag, 19. März eingetragen. Aktuell sind 19 Locations in der Stadt Lage angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Bürgerhaus Lage 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhaus Lage" sind Lipperlandhalle, Stadthalle Detmold, Freiluft.theater Detmold. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus Lage. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 05
    Sep
     
    Tenöre4you - Toni Di Napoli & Pietro Pato

    19:30 Uhr, Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in
  • Empfiehl Bürgerhaus Lage, Lage deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Lage als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bürgerhaus Lage" wurde am Donnerstag, 19. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lage

    Bürgerhaus Lage auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Lage". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Lage in Lage

    Ein Kalender für deine Webseite