Laden...

Lägerdorf

Münsterdorferstr, 25566 Lägerdorf

  • Eingetragen von:KAY LINGK

Lägerdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Lägerdorf" in der Stadt Lägerdorf, wurde Freitag, 29. April angelegt. Derzeit findest du 25 weitere Veranstaltungsstätten in Lägerdorf. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Lägerdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Lägerdorf" sind Hotel Breitenburg, Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen, Wenzel-Hablik-Museum. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lägerdorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lägerdorf, Lägerdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lägerdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lägerdorf" wurde am Freitag, 29. April 2011 von KAY LINGK im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lägerdorf

Lägerdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lägerdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lägerdorf in Lägerdorf

Ein Kalender für deine Webseite