Laden...

Heimatmuseum im alten Rathaus

Breitenburger Straße 23, 25566 Lägerdorf

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Heimatmuseum im alten Rathaus bei popula: Die Location "Heimatmuseum im alten Rathaus" in der Stadt Lägerdorf, wurde Mittwoch, 07. August 2019 angelegt. Aktuell sind 25 Veranstaltungsorte in der Stadt Lägerdorf angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heimatmuseum im alten Rathaus" sind u.a. Hotel Breitenburg, Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen, Wenzel-Hablik-Museum. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Lägerdorf. Derzeit sind für die Location Heimatmuseum im alten Rathaus 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Heimatmuseum im alten Rathaus. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Heimatmuseum im alten Rathaus, Lägerdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimatmuseum im alten Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heimatmuseum im alten Rathaus" wurde am Mittwoch, 07. August 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lägerdorf

Heimatmuseum im alten Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heimatmuseum im alten Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heimatmuseum im alten Rathaus in Lägerdorf

Ein Kalender für deine Webseite