Laden...

Lägerdorfer Tennisclub

Mittelweg, 25566 Lägerdorf

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Lägerdorfer Tennisclub bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lägerdorfer Tennisclub" in Lägerdorf wurde am Mittwoch, 14. März angelegt. Aktuell sind 25 Locations in der Stadt Lägerdorf angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Lägerdorfer Tennisclub" sind Hotel Breitenburg, Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen, Wenzel-Hablik-Museum. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lägerdorfer Tennisclub, Lägerdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lägerdorfer Tennisclub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lägerdorfer Tennisclub" wurde am Mittwoch, 14. März 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lägerdorf

Lägerdorfer Tennisclub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lägerdorfer Tennisclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lägerdorfer Tennisclub in Lägerdorf

Ein Kalender für deine Webseite