Laden...

Rosenhofzentrum

Schriesheimer Straße 101, 68526 Ladenburg

  • Eingetragen von:Rosenhofzentrum
Rosenhofzentrum
Hochgeladen von: Rosenhofzentrum

Rosenhofzentrum

Kurzbeschreibung:

Das Rosenhofzentrum ist ein Ort der Begeggnung und ist zunächst ein neutraler Partner für Raummiete und alles was damit zusammenhängt. Viele unserer Kurse setzen sich zum Ziel Wissen zu verbreiten und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Neben zwei großen Räumen von etwa 160 Quadratmetern verfügen wir nicht nur über Flipcharts, Beamer und einer computergesteuerten Soundanlage sondern auch über eine interaktive Projektionsleinwand, an der selbst trockene Themen sehr lebhaft wieder gegeben werden können.

Jeder ist in unserem Zentrum zwischen Mannheim und Heidelberg in der früheren Heimat der Kelten der idylischen Stadtgemeinde Ladenburg herzlich willkommen. Unser Ziel ist es die unterschiedlichsten Menschen zusammen zu bringen, damit wir gemeinsam den selben Weg beschreiten können. Bei uns werden Kurse vorwiegend für Körper, Geist und Seele angeboten wie z. B. Yoga, Pilates und Stockkampfkunst, aber auch rein geistige Lehrgänge wie mediale Übungsabende oder Workshops für Gesundheit und Ganzwerdung. Absolut für jeden gibt es hier etwas zu finden, was dem eigenen Horizont entspricht und oftmals weit darüber hinaus. Alle 14 Tage findet im Rosenhofzentrum ein offener Abend statt, der genauso für zukünftige Referenten eine Möglichkeit ist sich und seine Idee vorzustellen, wie für neugierige oder ganzheitlich orientierte Menschen.

Gerne ist das Team des Rosenhofzentrums ein zuverlässiger Partner an ihrer Seite und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.


Rosenhofzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Rosenhofzentrum" in Ladenburg wurde am Montag, 22. April 2013 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 342 eingeblendet. Aktuell sind 20 Locations in Ladenburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rosenhofzentrum" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Weingut Majer Weinscheuer, Festwiese. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Rosenhofzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rosenhofzentrum, Ladenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosenhofzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rosenhofzentrum" wurde am Montag, 22. April 2013 von Rosenhofzentrum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ladenburg

Rosenhofzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rosenhofzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rosenhofzentrum in Ladenburg

Ein Kalender für deine Webseite