Laden...

Grundschule

Schulstraße 13, 25926 Ladelund

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

Grundschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule" in der Stadt Ladelund, wurde Sonntag, 24. September angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Grundschule" sind KONTOR21, Deli-Kino, Springflut Festival. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Derzeit findest du 12 weitere Veranstaltungsstätten in Ladelund. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Grundschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Grundschule, Ladelund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grundschule" wurde am Sonntag, 24. September 2017 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ladelund

Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule in Ladelund

Ein Kalender für deine Webseite