Laden...

Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche

Marktstraße 21, 30880 Laatzen

  • Eingetragen von:mz mz

Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche" in der Stadt Laatzen, wurde Mittwoch, 14. November 2018 eingetragen. Aktuell sind 22 Veranstaltungsorte in Laatzen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche" sind Seecafe Shinebar, Tellkampfschule, RICKs - Freizeitheim Ricklingen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche, Laatzen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Laatzen

Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche in Laatzen,Thomasgemeinde Arche in Laatzen

Ein Kalender für deine Webseite