Laden...

Kirche Holzhausen

Holzhausener Dorfstraße 2, 16866 Kyritz

  • Eingetragen von:Music Contact System

Kirche Holzhausen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche Holzhausen" in der Stadt Kyritz, wurde Freitag, 09. März angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kirche Holzhausen" sind u.a. Kulturhaus, Arthotel Kiebitzberg, Stadtkirche Friesack. Insgesamt gibt es 17 Veranstaltungsstätten in Kyritz. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Das Programm der Location Kirche Holzhausen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kirche Holzhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche Holzhausen, Kyritz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche Holzhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche Holzhausen" wurde am Freitag, 09. März 2018 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kyritz

Kirche Holzhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Holzhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche Holzhausen in Kyritz

Ein Kalender für deine Webseite