Laden...

Haus der Jugend Kusel

Trierstr. 61, 66869 Kusel

  • Eingetragen von:radomski radomski

Haus der Jugend Kusel bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Jugend Kusel" in der Stadt Kusel, wurde Freitag, 08. November angelegt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsorte in der Stadt Kusel angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Jugend Kusel informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus der Jugend Kusel" sind KINETT Kusel, Ev. Abteikirche Offenbach-Hundheim, Ohmbachsee - Schönenberg-Kübelberg. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Haus der Jugend Kusel, Kusel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend Kusel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Jugend Kusel" wurde am Freitag, 08. November 2013 von radomski radomski im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kusel

Haus der Jugend Kusel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend Kusel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend Kusel in Kusel

Ein Kalender für deine Webseite