Laden...

Meinkenhof

Bornbarg 31, 25495 Kummerfeld

  • Eingetragen von:Tobias Bandisch

Meinkenhof bei popula: Die Location "Meinkenhof" in der Stadt Kummerfeld, wurde Mittwoch, 23. Oktober 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 3 Locations in Kummerfeld. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Meinkenhof kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Meinkenhof" sind u.a. Die Drostei, Famila Pinneberg Nord, Christuskirche Pinneberg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Meinkenhof 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 29 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Meinkenhof, Kummerfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meinkenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Meinkenhof" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2013 von Tobias Bandisch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kummerfeld

Meinkenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Meinkenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Meinkenhof in Kummerfeld

Ein Kalender für deine Webseite