Laden...

EKU-Platz

Klostergasse, 95326 Kulmbach

  • Eingetragen von:eventim

EKU-Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "EKU-Platz" in Kulmbach wurde am Freitag, 21. Februar 2020 angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 28 Veranstaltungsorte in der Stadt Kulmbach angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "EKU-Platz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "EKU-Platz" sind Naturbühne Trebgast, Schloss Thurnau, Nepomuk GmbH. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Sep
     

    19:00 Uhr, Diese prachtvolle Oper mit dem dramatischen Spiel um Liebe und Macht begeisterte bisher Hunderttausende von Zuschauern. Der Besucher wird
  • Empfiehl EKU-Platz, Kulmbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere EKU-Platz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "EKU-Platz" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kulmbach

    EKU-Platz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EKU-Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    EKU-Platz in Kulmbach

    Ein Kalender für deine Webseite