Laden...

Evangelische Kirche zu Kürten-Delling

Delling, 51515 Kürten

  • Eingetragen von:Galerie für neuen Wind

Evangelische Kirche zu Kürten-Delling bei popula: Die Location "Evangelische Kirche zu Kürten-Delling" in der Stadt Kürten, wurde Montag, 24. Oktober 2011 eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 105 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Evangelische Kirche zu Kürten-Delling informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Evangelische Kirche zu Kürten-Delling" sind Gut Hungenbach, Kulturzentrum, Reitanlage Hufenstuhl. Bis heute wurden 5 Termine für die Location "Evangelische Kirche zu Kürten-Delling" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 21 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kürten angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Evangelische Kirche zu Kürten-Delling, Kürten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche zu Kürten-Delling als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evangelische Kirche zu Kürten-Delling" wurde am Montag, 24. Oktober 2011 von Galerie für neuen Wind im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kürten

Evangelische Kirche zu Kürten-Delling auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche zu Kürten-Delling". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche zu Kürten-Delling in Kürten

Ein Kalender für deine Webseite