Laden...

Landgasthof Dhünntal

Kölnerstraße 190, 51515 Kürten

  • Eingetragen von:Shaolin Kung Fu Leverkusen
Landgasthof Dhünntal
Hochgeladen von: Shaolin Kung Fu Leverkusen

Landgasthof Dhünntal

Restaurant, Bar, Cafe


Landgasthof Dhünntal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Landgasthof Dhünntal" in der Stadt Kürten, wurde Donnerstag, 04. September angelegt. Derzeit findest du 21 weitere Locations in Kürten. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Landgasthof Dhünntal" sind Dürscheider Hof, Altenberger Dom, Kattwinkelsche Fabrik. Bis heute wurden 14 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Landgasthof Dhünntal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 160 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Landgasthof Dhünntal informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Landgasthof Dhünntal, Kürten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landgasthof Dhünntal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

bully   22.10.2014 | 14:30 Uhr

Haben das Buffet probiert und waren sehr zufrieden, große auswhl an verschiedenen Gerichten, das war mal was anderes... die Fahrt von Köln hat sich gelohnt vorallem kann mn in der Gegend wunderbar wandern. Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe der großen Dhünntalsperre.

Jürgen   16.08.2015 | 15:22 Uhr

Ein knorpeliges von Fett triefendes"Wiener Schnitzel" verleidete mir gründlich den Appetit und auch das Interesse noch einmal des "Landgasthof" aufzusuchen. Schlimmer gings fast nimmer !!

Gabriele   18.11.2015 | 14:18 Uhr

Nach einer Wanderung haben wir spontan das Restaurant mit ca 20 Gästen besucht. (ohne vorzureservieren) Das Essen war nach meiner beurteilung frisch zubereitet und wurde nach ca 20-30min Wartezeit serviert. Wir bestellten quer durch die Karte von Gambas über Camanbert bis hin zum Angus Rumpsteak. Alle Speisen waren auf den Punkt und lecker. Alle waren zu frieden unter der Gruppe waren ca 7 Holländer die begeistert waren von den Bergischen Schnitzeln. Bei unserer nächsten Wanderung im Frühjahr werden wir mit der gleichen Gruppe wieder hier einkeren.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Landgasthof Dhünntal" wurde am Donnerstag, 04. September 2014 von Shaolin Kung Fu Leverkusen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kürten

Landgasthof Dhünntal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landgasthof Dhünntal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landgasthof Dhünntal in Kürten

Ein Kalender für deine Webseite