Laden...

REWE - Parkplatz

Lessingstraße 13, 96328 Küps

  • Telefon:09572 382 312 o. 0160 997 129 89
  • Eingetragen von:Marktagentur

Küps liegt im Herzen der Bundesrepublik Deutschland...

...genauer gesagt im nördlichsten Teil Bayerns. Noch genauer definiert im Regierungsbezirk Oberfranken - und hier im südlichen Landkreis Kronach. Aufgrund einer hervorragenden Verkehrsanbindung ist Küps aus allen Richtungen schnell und problemlos zu erreichen. Die Bundesstraße 173 führt direkt durch den Ort - nach Süden auf den ca. 16 km entfernten Frankenschnellweg bis nach Nürnberg, nach Norden in die nahegelegene Kreisstadt Kronach bis hin zur Autobahn A9 in Richtung Berlin/München.Die B89 und B303 ist nur einen "Katzensprung entfernt.

Willkommen - Welcome - Bienvenue - Benvenuto in Küps.
Im Süden des Landkreises Kronach, wo sich die letzten Ausläufer des Frankenwaldes dem Maintal nähern, liegt im weiten, von niedrigen Höhenzügen umsäumten Rodachtal der Markt Küps mit seinen acht Ortsteilen und ca.8200 Einwohnern.

Um das Kerngebiet des selbständigen Marktfleckens Küps gliedern sich im Osten die Ortsteile Au, Hain, Tiefenklein und Burkersdorf, die im wesentlichen von einer faszinierend ländlichen Umgebung geprägt sind. Im Westen hat sich der Ortsteil Oberlangenstadt mit einer sich ständig Richtung Küps entwickelnden Wohnbebauung unmittelbar dem alten Küpser Wohngebiet genähert. Das gilt auch für das inzwischen mit Küps zusammengewachsene Tüschnitz, in dem in den letzten Jahren zahlreiche neue Wohnhäuser entstanden sind. Im nordwestlichen Bereich liegt an den Hängen des Heidelberges Schmölz und nördlich an den Theisenorter Wald angeschmiegt Theisenort mit einer gemischten Struktur von gewerblichen und landwirtschaftlichen Betrieben. Ebenfalls nördlich schließt sich Johannisthal, als jüngster Ort der Gesamtgemeinde, an.


REWE - Parkplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "REWE - Parkplatz" in Küps wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "REWE - Parkplatz" sind Kreiskulturraum, Festung Rosenberg Kronach, Struwwelpeter Kronach. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 109 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location REWE - Parkplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 4 Locations in Küps. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl REWE - Parkplatz, Küps deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere REWE - Parkplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "REWE - Parkplatz" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2010 von Marktagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Küps

REWE - Parkplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "REWE - Parkplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

REWE - Parkplatz in Küps

Ein Kalender für deine Webseite