Laden...

Bürgerhaus Dirlos

Diorolfstraße 3, 36093 Künzell

  • Eingetragen von:BlueCat Publishing GbR

Bürgerhaus Dirlos bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus Dirlos" in der Stadt Künzell, wurde Donnerstag, 14. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 8 Locations in Künzell. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgerhaus Dirlos" sind Gemeindezentrum Künzell, Alte Piesel, Kulturscheune Eichenzell. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Bürgerhaus Dirlos" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus Dirlos. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bürgerhaus Dirlos, Künzell deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Dirlos als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhaus Dirlos" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2013 von BlueCat Publishing GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Künzell

Bürgerhaus Dirlos auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Dirlos". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Dirlos in Künzell

Ein Kalender für deine Webseite