Laden...

Vielmeer

Am Jachthafen, 18225 Kühlungsborn

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Vielmeer bei popula: Die Location "Vielmeer" in Kühlungsborn wurde am Dienstag, 02. April 2013 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Vielmeer 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 18 Veranstaltungsstätten in Kühlungsborn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Vielmeer" sind u.a. Hotel Polar-Stern, Ostseebad Kühlungsborn, Ostseekino. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 58 Aufrufe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Vielmeer. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vielmeer, Kühlungsborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vielmeer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Vielmeer" wurde am Dienstag, 02. April 2013 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kühlungsborn

Vielmeer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vielmeer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vielmeer in Kühlungsborn

Ein Kalender für deine Webseite