Laden...

Kunstverein Kühlungsborn e.V.

Ostseeallee 48, 18225 Kühlungsborn

  • Eingetragen von:Dake Event

Kunstverein Kühlungsborn e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunstverein Kühlungsborn e.V." in der Stadt Kühlungsborn, wurde Donnerstag, 23. Februar angelegt. Aktuell sind 18 Locations in der Stadt Kühlungsborn angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kunstverein Kühlungsborn e.V. informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kunstverein Kühlungsborn e.V." sind Ostseekino, Hotel Polar-Stern, Ostseebad Kühlungsborn. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunstverein Kühlungsborn e.V., Kühlungsborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstverein Kühlungsborn e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunstverein Kühlungsborn e.V." wurde am Donnerstag, 23. Februar 2012 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kühlungsborn

Kunstverein Kühlungsborn e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunstverein Kühlungsborn e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunstverein Kühlungsborn e.V. in Kühlungsborn

Ein Kalender für deine Webseite