Laden...

LaPalma Veranstaltungszentrum

Hauptstr. 20, 39615 Krüden

  • Eingetragen von:Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater

LaPalma Veranstaltungszentrum bei popula: Die Location "LaPalma Veranstaltungszentrum" in Krüden wurde am Freitag, 29. April 2016 eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Krüden. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsorte in Krüden, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "LaPalma Veranstaltungszentrum" sind u.a. Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Alte Ölmühle zu Wittenberge, Movie Star Wittenberge. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte LaPalma Veranstaltungszentrum kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LaPalma Veranstaltungszentrum, Krüden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LaPalma Veranstaltungszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "LaPalma Veranstaltungszentrum" wurde am Freitag, 29. April 2016 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krüden

LaPalma Veranstaltungszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LaPalma Veranstaltungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

LaPalma Veranstaltungszentrum in Krüden

Ein Kalender für deine Webseite