Laden...

DRK-Kleiderkammer

Johannesallee 16, 24848 Kropp

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Haus Bethesda


DRK-Kleiderkammer bei popula: Der Veranstaltungsort "DRK-Kleiderkammer" in Kropp wurde am Montag, 13. Februar angelegt. Aktuell sind 48 Locations in der Stadt Kropp angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "DRK-Kleiderkammer" sind Geestland Event Gelände, Dannewerk Open Air, Sport- und Kulturzentrum Selk. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 29 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte DRK-Kleiderkammer kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DRK-Kleiderkammer, Kropp deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Kleiderkammer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DRK-Kleiderkammer" wurde am Montag, 13. Februar 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kropp

DRK-Kleiderkammer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK-Kleiderkammer". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK-Kleiderkammer in Kropp

Ein Kalender für deine Webseite