Laden...

Jugendzentrum (über der Geestlandhalle)

Schulstraße, 24848 Kropp

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Jugendzentrum (über der Geestlandhalle) bei popula: Die Location "Jugendzentrum (über der Geestlandhalle)" in der Stadt Kropp, wurde Donnerstag, 06. Oktober 2016 angelegt. Aktuell sind 48 Locations in der Stadt Kropp angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kropp. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jugendzentrum (über der Geestlandhalle) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Jugendzentrum (über der Geestlandhalle)" sind Geestland Event Gelände, Dannewerk Open Air, Sport- und Kulturzentrum Selk. Derzeit sind für die Location Jugendzentrum (über der Geestlandhalle) 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Jugendzentrum (über der Geestlandhalle), Kropp deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendzentrum (über der Geestlandhalle) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugendzentrum (über der Geestlandhalle)" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kropp

Jugendzentrum (über der Geestlandhalle) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum (über der Geestlandhalle)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendzentrum (über der Geestlandhalle) in Kropp

Ein Kalender für deine Webseite