Laden...

Wisentpark Kropp

Wisentring 13, 24848 Kropp

  • Eingetragen von:Weidelandschaften e.V.
Wisentpark Kropp
Hochgeladen von: Weidelandschaften e.V.
Quelle: widowski, Weidelandschaften e.V.

Wisentpark Kropp

Anfahr über Kropp, Gertrud Koch Straße


Wisentpark Kropp bei popula: Die Location "Wisentpark Kropp" in der Stadt Kropp, wurde Montag, 25. April 2016 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wisentpark Kropp" sind u.a. Geestland Event Gelände, Dannewerk Open Air, Sport- und Kulturzentrum Selk. Aktuell gibt es 48 Veranstaltungsstätten in Kropp. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 31 Termine für die Location "Wisentpark Kropp" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Wisentpark Kropp zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 176 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wisentpark Kropp, Kropp deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wisentpark Kropp als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wisentpark Kropp" wurde am Montag, 25. April 2016 von Weidelandschaften e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kropp

Wisentpark Kropp auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wisentpark Kropp". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wisentpark Kropp in Kropp

Ein Kalender für deine Webseite