Laden...

Stadthalle

Berliner Platz, 61476 Kronberg im Taunus

Stadthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle" in der Stadt Kronberg im Taunus, wurde Mittwoch, 11. August angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 549 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadthalle" sind Gestüt Schafhof, Stadthalle Kronberg, Casals Forum. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Stadthalle informieren. Derzeit findest du 36 weitere Veranstaltungsstätten in Kronberg im Taunus. Bis heute wurden 66 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Stadthalle, Kronberg im Taunus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadthalle" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Bruder Jakob im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kronberg im Taunus

Stadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle in Kronberg im Taunus

Ein Kalender für deine Webseite