Laden...

Museum Kronberger Malerkolonie

Tanzhausstraße 1A, 61476 Kronberg im Taunus

Museum Kronberger Malerkolonie bei popula: Die Location "Museum Kronberger Malerkolonie" in der Stadt Kronberg im Taunus, wurde Freitag, 11. Juni eingetragen. Derzeit findest du 36 weitere Veranstaltungsstätten in Kronberg im Taunus. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 166 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Museum Kronberger Malerkolonie 20 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Museum Kronberger Malerkolonie informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kronberg im Taunus. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museum Kronberger Malerkolonie" sind Casals Forum Carl Bechstein Saal, Hasselgrundhalle, Portstrasse - Jugend & Kultur. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 21
    Okt
     
    Georg Kreisler zum 100. Geburtstag - Hartmut Hudezeck

    19:30 Uhr, Gehn wir Tauben vergiften im Park- es ist wohl eines seiner bekanntesten Lieder, und es schildert grandios die herzig-gutmütig-bösartige
  • Empfiehl Museum Kronberger Malerkolonie, Kronberg im Taunus deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museum Kronberger Malerkolonie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Museum Kronberger Malerkolonie" wurde am Freitag, 11. Juni 2010 von Netstar im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kronberg im Taunus

    Museum Kronberger Malerkolonie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum Kronberger Malerkolonie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museum Kronberger Malerkolonie in Kronberg im Taunus

    Ein Kalender für deine Webseite