Laden...

REAL

Weißenbrunner Straße 20A, 96317 Kronach

  • Telefon:09572 382 312 o. 0160 997 129 89
  • Eingetragen von:Marktagentur

Willkommen - Welcome - Bienvenue - Benvenuto in Kronach:
Kronach liegt an einem Kreuz der Bundesstraßen B 85, B 173 und B 303. Die Frankenwaldbahn (Saalfeld–Bamberg) führt durch die Stadt.

Mit seinen ca.17300 Einwohnern ist sie Kreisstadt des oberfränkischen Landkreises Kronach und ein Mittelzentrum in Bayern. Die Stadt liegt am Fuße des Frankenwaldes, wo die Flüsse Haßlach, Kronach und Rodach zusammenfließen.

Kronach ist die Geburtsstadt von Lucas Cranach d. Ä. und verfügt mit der Festung Rosenberg über eine der größten mittelalterlichen Festungen Deutschlands. Das Stadtbild wird von der fast gänzlich erhaltenen Altstadt mit Sandstein- und Fachwerkhäusern, Stadtmauern, Toren, Türmen und Gewölbekellern geprägt. Kronach liegt an der Bier- und Burgenstraße.


REAL bei popula: Die Location "REAL" in der Stadt Kronach, wurde Donnerstag, 14. Oktober 2010 angelegt. Aktuell sind 34 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kronach angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 93 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "REAL" sind Kreiskulturraum, Festung Rosenberg, Struwwelpeter Kronach. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl REAL, Kronach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere REAL als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "REAL" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2010 von Marktagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kronach

REAL auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "REAL". Jetzt Design anpassen und einbinden

REAL in Kronach

Ein Kalender für deine Webseite