Laden...

Filmburg

Schwedenstraße 37, 96317 Kronach

  • Telefon:09261/3628
  • Eingetragen von:mz mz

Filmburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Filmburg" in der Stadt Kronach, wurde Donnerstag, 08. Oktober angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Filmburg" sind u.a. Kreiskulturraum, Festung Rosenberg Kronach, Struwwelpeter Kronach. Aktuell sind 34 Locations in der Stadt Kronach angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 348 Termine für die Location "Filmburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Filmburg kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 21 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Filmburg, Kronach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Filmburg" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kronach

Filmburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filmburg in Kronach

Ein Kalender für deine Webseite