Laden...

Sportplatz des FC Krogaspe

Ringstraße 17, 24644 Krogaspe

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Sportplatz des FC Krogaspe bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportplatz des FC Krogaspe" in der Stadt Krogaspe, wurde Donnerstag, 20. Juni eingetragen. Aktuell sind 8 Veranstaltungsorte in der Stadt Krogaspe angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Sportplatz des FC Krogaspe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Sportplatz des FC Krogaspe" sind Hotel Kirchspiels Gasthaus, Cinestar, Holstenhalle Neumünster. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Sportplatz des FC Krogaspe, Krogaspe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportplatz des FC Krogaspe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportplatz des FC Krogaspe" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krogaspe

Sportplatz des FC Krogaspe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz des FC Krogaspe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportplatz des FC Krogaspe in Krogaspe

Ein Kalender für deine Webseite