Laden...

Falbenhof

Ortsstraße 1, 07387 Krölpa

  • Eingetragen von:Yendis GbR

Falbenhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Falbenhof" in der Stadt Krölpa, wurde Donnerstag, 12. April 2012 eingetragen. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Krölpa. In der letzten Woche wurde diese Seite über 26 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Falbenhof informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Falbenhof" sind u.a. Schützenhaus, Rittergut Positz, Meininger Hof. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Falbenhof, Krölpa deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falbenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Falbenhof" wurde am Donnerstag, 12. April 2012 von Yendis GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krölpa

Falbenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Falbenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Falbenhof in Krölpa

Ein Kalender für deine Webseite