Laden...

DBH Kreuztal

Leipziger Straße 6, 57223 Kreuztal

  • Eingetragen von:Christa Gehring

Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Kreuztal


DBH Kreuztal bei popula: Die Location "DBH Kreuztal" in der Stadt Kreuztal, wurde Sonntag, 23. Juni 2013 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "DBH Kreuztal" sind Großes Zelttheater, Kampfarena, Siegerlandhalle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 43 Veranstaltungsorte in Kreuztal, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 166 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort DBH Kreuztal 23 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location DBH Kreuztal. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl DBH Kreuztal, Kreuztal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DBH Kreuztal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DBH Kreuztal" wurde am Sonntag, 23. Juni 2013 von Christa Gehring im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kreuztal

DBH Kreuztal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DBH Kreuztal". Jetzt Design anpassen und einbinden

DBH Kreuztal in Kreuztal

Ein Kalender für deine Webseite