Laden...

Gemeindebücherei im alten Schulgebäude

, 25569 Kremperheide

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Gemeindebücherei im alten Schulgebäude bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindebücherei im alten Schulgebäude" in der Stadt Kremperheide, wurde Montag, 30. Dezember 2019 eingetragen. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kremperheide angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 193 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gemeindebücherei im alten Schulgebäude" sind Gasthof Frauen, Wenzel-Hablik-Museum, Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindebücherei im alten Schulgebäude 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindebücherei im alten Schulgebäude oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gemeindebücherei im alten Schulgebäude, Kremperheide deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindebücherei im alten Schulgebäude als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindebücherei im alten Schulgebäude" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kremperheide

Gemeindebücherei im alten Schulgebäude auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindebücherei im alten Schulgebäude". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindebücherei im alten Schulgebäude in Kremperheide

Ein Kalender für deine Webseite