Laden...

Open-Air-Kino

Am Mühlenberg, 25361 Krempe

  • Eingetragen von:Tobias Stegemann

Open-Air-Kino bei popula: Der Veranstaltungsort "Open-Air-Kino" in Krempe wurde am Montag, 28. August angelegt. Aktuell sind 29 Locations in Krempe eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Open-Air-Kino" sind Gasthof Frauen, Altes Kino, Hotel Anno 1617. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 56 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Open-Air-Kino 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Open-Air-Kino, Krempe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open-Air-Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Open-Air-Kino" wurde am Montag, 28. August 2017 von Tobias Stegemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krempe

Open-Air-Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Open-Air-Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Open-Air-Kino in Krempe

Ein Kalender für deine Webseite