Laden...

Mensa-Vorplatz

, 25361 Krempe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Mensa-Vorplatz bei popula: Die Location "Mensa-Vorplatz" in Krempe wurde am Freitag, 16. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 29 Veranstaltungsorte in Krempe. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Mensa-Vorplatz" sind Gasthof Frauen, Stadtkirche, Detlefsen-Museum. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Mensa-Vorplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mensa-Vorplatz kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mensa-Vorplatz, Krempe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mensa-Vorplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mensa-Vorplatz" wurde am Freitag, 16. Juni 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krempe

Mensa-Vorplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mensa-Vorplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mensa-Vorplatz in Krempe

Ein Kalender für deine Webseite