Laden...

Krempdorf

Dorfstraße 73, 25376 Krempdorf

  • Eingetragen von:LogicPile GmbH

LogicPile GmbH


Krempdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Krempdorf" in der Stadt Krempdorf, wurde Freitag, 17. Juni eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Krempdorf informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Krempdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Krempdorf. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Krempdorf" sind Altes Kino, Hotel Anno 1617, Stadtkirche. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 09
    Jul
     
    Shoperöffnung und Flohmarkt

    10:00 Uhr, In Krempdorf eröffnen wir unseren Computershop für neue und gebrauchte Waren.???? Außerdem findet ihr auch eine DHL Station in unserem
  • Empfiehl Krempdorf, Krempdorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Krempdorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Krempdorf" wurde am Freitag, 17. Juni 2022 von LogicPile GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Krempdorf

    Krempdorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Krempdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Krempdorf in Krempdorf

    Ein Kalender für deine Webseite