Laden...

Faber GmbH

Heideckstraße 183, 47805 Krefeld

  • Eingetragen von:Pressebox

Faber GmbH bei popula: Die Location "Faber GmbH" in der Stadt Krefeld, wurde Montag, 29. Oktober eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 68 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Faber GmbH 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 259 Locations in Krefeld. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Faber GmbH" sind Yayla Arena, Kulturfabrik Krefeld, Seidenweberhaus Krefeld. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Faber GmbH oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Faber GmbH, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faber GmbH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Faber GmbH" wurde am Montag, 29. Oktober 2012 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Faber GmbH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Faber GmbH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Faber GmbH in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite