Laden...

HörBAR

Breite Straße 31, 47798 Krefeld

  • Eingetragen von:Sophia

HörBAR bei popula: Die Veranstaltungsstätte "HörBAR" in der Stadt Krefeld, wurde Dienstag, 28. Februar angelegt. Aktuell gibt es 259 Locations in Krefeld. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 5 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "HörBAR" sind Yayla Arena, Kulturfabrik Krefeld, Seidenweberhaus Krefeld. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "HörBAR" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl HörBAR, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere HörBAR als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "HörBAR" wurde am Dienstag, 28. Februar 2012 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

HörBAR auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "HörBAR". Jetzt Design anpassen und einbinden

HörBAR in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite