Laden...

Brentter Hof

Alte Krefelder Straße 4, 47829 Krefeld

  • Eingetragen von:Mike Markwitz

Brentter Hof bei popula: Die Location "Brentter Hof" in der Stadt Krefeld, wurde Samstag, 25. Februar 2012 angelegt. Aktuell sind 259 Veranstaltungsorte in der Stadt Krefeld angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Brentter Hof informieren. Derzeit sind für die Location Brentter Hof 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Brentter Hof" sind Yayla Arena, Südbahnhof, Kulturfabrik Krefeld. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Brentter Hof, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brentter Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Brentter Hof" wurde am Samstag, 25. Februar 2012 von Mike Markwitz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Brentter Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brentter Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brentter Hof in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite