Laden...

Mikroport Club

Dießemer Straße 22, 47799 Krefeld

  • Eingetragen von:

Mikroport Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Mikroport Club" in der Stadt Krefeld, wurde Dienstag, 26. Juli 2011 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Mikroport Club" sind Yayla Arena, Südbahnhof, Kulturfabrik Krefeld. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mikroport Club kannst du hier finden. Aktuell sind 259 Locations in Krefeld eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 271 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 31 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mikroport Club, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mikroport Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Frank (zu der Veranstaltung "Forward Ever,Backward Never" Elektronik Kartell@Mikroport Krefeld)   06.02.2013 | 22:30 Uhr

FREITAG ist es soweit!!

Manfred (zu der Veranstaltung Trust in Techno Clubtour 2015)   12.02.2015 | 21:27 Uhr

Absoluter Pflichttermin!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mikroport Club" wurde am Dienstag, 26. Juli 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Mikroport Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mikroport Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mikroport Club in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite