Laden...

friends in the city

Sankt-Anton-Straße 20, 47799 Krefeld

  • Eingetragen von:Michelle

friends in the city bei popula: Der Veranstaltungsort "friends in the city" in der Stadt Krefeld, wurde Donnerstag, 17. Februar eingetragen. Derzeit findest du 259 weitere Veranstaltungsstätten in Krefeld. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "friends in the city" sind Yayla Arena, Kulturfabrik Krefeld, Seidenweberhaus Krefeld. Vergangene Woche zählte diese Seite 67 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location friends in the city oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location friends in the city 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl friends in the city, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere friends in the city als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "friends in the city" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2011 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

friends in the city auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "friends in the city". Jetzt Design anpassen und einbinden

friends in the city in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite