Laden...

Saal Gietz

Marienstraße 108, 47807 Krefeld

  • Eingetragen von:Katharina

Saal Gietz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saal Gietz" in der Stadt Krefeld, wurde Dienstag, 16. November eingetragen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Saal Gietz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 185 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Saal Gietz. Aktuell sind 259 Veranstaltungsstätten in der Stadt Krefeld angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Saal Gietz" sind u.a. Yayla Arena, Kulturfabrik Krefeld, Seidenweberhaus Krefeld. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Saal Gietz, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saal Gietz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Saal Gietz" wurde am Dienstag, 16. November 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Saal Gietz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal Gietz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saal Gietz in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite