Laden...

Casablanca & Cinema

Lewerentzstraße 40, 47798 Krefeld

  • Eingetragen von:Anna

Casablanca & Cinema bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Casablanca & Cinema" in der Stadt Krefeld, wurde Dienstag, 28. September eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 96 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Casablanca & Cinema. Insgesamt gibt es 259 Locations in Krefeld. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Casablanca & Cinema" sind Yayla Arena, Kulturfabrik Krefeld, Seidenweberhaus Krefeld. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Casablanca & Cinema 4216 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Casablanca & Cinema, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Casablanca & Cinema als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Casablanca & Cinema" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Casablanca & Cinema auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Casablanca & Cinema". Jetzt Design anpassen und einbinden

Casablanca & Cinema in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite