Laden...

Diggler Bar

Gladbacher Straße 238, 47805 Krefeld

  • Eingetragen von:Julia

Diggler Bar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Diggler Bar" in der Stadt Krefeld, wurde Dienstag, 28. September eingetragen. Aktuell sind 259 Veranstaltungsstätten in Krefeld eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Diggler Bar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 66 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Diggler Bar" sind Yayla Arena, Südbahnhof, Kulturfabrik Krefeld. Das Programm der Location Diggler Bar zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Diggler Bar, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diggler Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Diggler Bar" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Diggler Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Diggler Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Diggler Bar in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite