Laden...

St. Matthias angrenzende Wiese

Kirchstraße 1, 47829 Krefeld

  • Eingetragen von:eventim

St. Matthias angrenzende Wiese bei popula: Die Location "St. Matthias angrenzende Wiese" in der Stadt Krefeld, wurde Mittwoch, 02. Juni 2021 angelegt. Insgesamt gibt es 259 Locations in Krefeld. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts St. Matthias angrenzende Wiese informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Matthias angrenzende Wiese" sind KönigPALAST Krefeld, LVR-Luise-Leven-Schule, Robert-Schuman-Europaschule Willich. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Matthias angrenzende Wiese, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Matthias angrenzende Wiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Matthias angrenzende Wiese" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

St. Matthias angrenzende Wiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Matthias angrenzende Wiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Matthias angrenzende Wiese in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite