Laden...

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe

Oppumer Str. 63, 47799 Krefeld

  • Eingetragen von:Michaela Pelka

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe" in der Stadt Krefeld, wurde Mittwoch, 28. September 2016 angelegt .Aktuell sind 259 Locations in der Stadt Krefeld angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe" sind Yayla Arena, Kulturfabrik Krefeld, Seidenweberhaus Krefeld. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 122 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe" wurde am Mittwoch, 28. September 2016 von Michaela Pelka im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis für Gestalttherapie Werner Rabbe in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite